Ford News

  • Ford Trends Report 2018 zeigt, wie vorausschauend Verbraucher und Unternehmen in unsicheren Zeiten agieren

    Der Ford Trends Report beleuchtet den globalen Wandel hin zu Aktivismus, Mitgefühl und Selbstdarstellung, während sich die Verbraucher auf der ganzen Welt mit kulturellen und gesellschaftlichen Veränderungen auseinandersetzen.

    Lesen Sie mehr auf Ford.de

  • Das ultimative Weihnachtsgeschenk: Armbanduhren, hergestellt aus ausgemusterten Ford Mustang-Fahrzeugen

    Es könnte das ultimative Weihnachtsgeschenk für Ford Mustang-Enthusiasten sein: eine handgefertigte Armbanduhr, liebevoll hergestellt aus Komponenten, die in einer früheren Welt einmal Teile eines Ford Mustangs waren.

    Lesen Sie mehr auf Ford.de

  • Exklusive Ford Vignale-Modelle sehr erfolgreich

    Stilvolle Design-Details, sorgfältig ausgewählte und verarbeitete Materialien sowie neueste Sicherheits- und Komfort-Innovationen zählen zu den prägenden Merkmalen der exklusiven Ford Vignale-Modelle.

    Lesen Sie mehr auf Ford.de

  • Ford-Beschäftigte sammelten wieder Weihnachtspäckchen für benachteiligte Kinder

    Zum 14. Mal sammelten Ford-Beschäftigte Weihnachtspäckchen für benachteiligte Kinder in Rumänien, Moldawien und der Ukraine.

    Lesen Sie mehr auf Ford.de

  • Ford FanAward Gewinner 2017 ausgezeichnet

    Der sechste Ford FanAward ist beendet. Nachdem im Oktober 2017 die Internet-User abgestimmt haben, stehen die Gewinner in den verschiedenen Kategorien fest.

    Lesen Sie mehr auf Ford.de

  • Ford rückt auf Retro Classic Cologne über 85 Jahre Automobilproduktion in Köln ins Rampenlicht

    Ford wirft auf der Retro Classica Cologne einen Blick zurück auf mehr als 85 Jahre Automobilproduktion und -entwicklung in Köln und Nordrhein-Westfalen. Ford wirft auf der Retro Classica Cologne einen Blick zurück auf mehr als 85 Jahre Automobilproduktion und -entwicklung in Köln und Nordrhein-Westfalen.

    Lesen Sie mehr auf Ford.de

  • Ford kooperiert mit Uniklinik Köln: Krebspatienten und Autofahrer profitieren von wegweisendem Wissenstransfer

    Mike Butler zeichnet bei Ford in Köln als Quality Director für das Qualitätsmanagement verantwortlich. Als bei ihm Darmkrebs diagnostiziert wurde, begann für ihn ein langwieriger Behandlungsprozess. Die einzelnen Abläufe und Prozesse, die Patienten während ihrer Therapie durchlaufen, weckten das Interesse des Produktionsprofis. Rasch reifte in ihm die Idee, sein Know-how aus der Fahrzeugproduktion auf die Behandlung krebskranker Patienten zur übertragen, um die Abläufe in Krankenhäusern zu optimieren.

    Lesen Sie mehr auf Ford.de